Überspringen zu Hauptinhalt
28. Juni 2024

Tierisch engagiert

Ein anstrengender, aber zugleich wunderbarer Tag liegt hinter uns! Der 28. Hamburger Wohlfühlmorgen fand statt und wir waren mit unserem Team dabei. An dieser Stelle möchten wir uns für besondere Unterstützung bei Fressnapf Hamburg bedanken, die uns vier wahnsinnig tolle und voll gepackte Paletten mit Hunde- und Katzenfutter gespendet haben. Vielen Dank für diese großzügige Spende.

Wir sind ein ehrenamtlicher, gemeinnütziger und eingetragener Verein mit dem Ziel, Hamburger Haustierhalter, die in finanzielle Not geraten sind, mit Futter- und Sachspenden für ihre Lieblinge zu unterstützen.

Kontakt

TIERTAFEL HAMBURG e.V.
Hegholt 85
22179 Hamburg

Ausgabetermine

SOMMERPAUSE
07. August 2024
21. August 2024 (Sozialberatung vor Ort)
04. September 2024
18. September 2024 (Sozialberatung vor Ort)
02. Oktober 2024
16. Oktober 2024 (Sozialberatung vor Ort)

An den Anfang scrollen