Überspringen zu Hauptinhalt
30. Januar 2023

Spenden halfen dem kleinen Duman, seinen Tumor loszuwerden

Duman kam mit einer massiven und sehr großen Zyste zu uns. Dank der vielen Spenden konnte unsere Tierärztin ihm die Zyste entfernen und Duman rennt nun wieder glücklich und gesund durchs Leben. Vielen Dank an alle Spender*innen!

Wir sind ein ehrenamtlicher, gemeinnütziger und eingetragener Verein mit dem Ziel, Hamburger Haustierhalter, die in finanzielle Not geraten sind, mit Futter- und Sachspenden für ihre Lieblinge zu unterstützen.

Kontakt

TIERTAFEL HAMBURG e.V.
Hegholt 85
22179 Hamburg

Ausgabetermine

17. April 2024
01. Mai 2024 (Sozialberatung vor Ort)
22. Mai 2024
05. Juni 2024 (Sozialberatung vor Ort)
19. Juni 2024
SOMMERPAUSE
07. August 2024 (Sozialberatung vor Ort)
21. August 2024

An den Anfang scrollen